Gaststätte

Mittwoch      ab 18 Uhr

Donnerstag   11 - 14 Uhr und ab 18 Uhr

Freitag         ab 18 Uhr

und nach Absprache

Tel. 0176 62221508

Öffnungszeiten


"Had a bad Match? Eat a Pizza."


Kein Problem im TC Rot-Weiß, denn dort serviert ZapZap italienisches Streetfood, Pizza, Salate, Pasta, Espresso und mehr.


Gutes Essen ist wie gute Musik: Es muss nicht kompliziert sein, aber die Töne/Zutaten müssen stimmen.


Mario & Cindy Michel von ZapZap setzen auf italienische Nonna-Küche mit viel Amore und hochqualitative Zutaten – wenn möglich aus der Region oder eben aus Italien. Mario ist der Teig-Nerd, egal ob Pasta oder Pizza. Vor allem in die Rezeptur der verschiedenen Pizzateige hat der Orthopädie-Techniker viel Zeit, Mehl und Leidenschaft investiert. Im Wechsel wird ZapZap Sauerteig & Poolish für die neapolitanischen Pizzen anbieten, bei den Blechpizzen setzt ZapZap auf ein von Mario abgeändertes Rezept aus Sizilien. Aber einfach nachfragen, er erzählt euch gerne von seinem Sauerteig. Außerdem wird es guten Baroco-Kaffee aus dem Siebträger geben. 


Wer sich schon mal einen Eindruck von ZapZap machen möchte, schaut einfach auf Instagram unter ZapZap_Amberg.